Überspringen zu Hauptinhalt

CamperStyle bei SWR1 „Leute“ – Übers Campen und unser mobiles Leben

Vor zigtausenden Zuhörern über unsere größte Leidenschaft sprechen zu dürfen – ein Traum, der nun in Erfüllung gegangen ist.

Zwei Stunden lang plauderte Nele in der SWR1-Sendung „Leute“ mit Moderatorin Nicole Köster unter anderem über die schönsten Seiten des Camping , Goldene Camper-Regeln, die Vorzüge der unterschiedlichen Reisemobile, unsere Lieblingsrouten, aber auch über die Herausforderungen, die das mobile Leben so mit sich bringt.

Wir bedanken uns bei Nicole, aber auch bei ihrem tollen Team, das uns mit Brezeln, leckerem Tee und netten Gesprächen die Wartezeit versüßt hat!

Auszüge aus dem Interview könnt ihr in diesem Video sehen, das komplette Interview als Audio-Datei findet ihr direkt darunter.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen