Überspringen zu Hauptinhalt
Camping Anfängerbuch Von CamperStyle

Unser erstes Buch ist da! – „Camping. Das große Handbuch“ jetzt bestellen

Einfach losfahren und anhalten, wo es schön ist. Die Ruhe der Natur genießen und abends müde und zufrieden in die eigene gemütliche Koje kriechen, die man dank Wohnwagen, Wohnmobil oder Campingbus immer dabei hat. Und am nächsten Tag entscheidet man neu: Bleibt man, weil es hier gerade so schön ist, oder zieht man weiter? Das ist die neue Freiheit: Camping macht glücklich!

Doch gerade als Einsteiger gibt es jede Menge an Dingen, die man bedenken muss: Von der Auswahl des richtigen Fahrzeugs über die Grundausrüstung, den Führerschein und die Übergabe des neu gekauften Mobils bis zur Planung des ersten Urlaubs mit Kind, Hund und Kegel oder wichtige Zusatzausstattung fürs autarke Reisen.

In unserem großen Camping-Handbuch versuchen wir, all die Fragen zu beantworten, die man sich als Einsteiger üblicherweise stellt. Außerdem gibt es jede Menge Praxistipps aus unserem Camping- und Reisealltag, hilfreiche Checklisten und natürlich auch viele Impressionen von unterwegs.

Unser neues Campingbuch jetzt vorbestellen:

Das Buch ist im Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar:

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Liebe Nele,
    Lieber Sebastian,

    ich habe im Buchladen in Eurem Buch gestöbert, sehr schön! Überrascht war ich vom Umfang-positiv überrascht. Das ist auch meine Frage, gibt es Euer Buch auch als eBook? Ich bin auch Anfänger und würde es auch gerne mitnehmen, da wäre ein leichtes eBook super.

    1. Liebe Uta, vielen Dank für dein Lob, das freut uns sehr!
      Ich weiß, dass der Verlag bereits an der E-Book-Ausgabe arbeitet, habe aber noch keine Information, wann diese genau erscheinen wird. Wenn du mir eine Mail an nele@camperstyle.de schickst, nehme ich dich gerne in einen speziellen Verteiler für unsere Buch-Interessenten auf. Dann erhältst du sofort eine Nachricht, sobald das E-Book verfügbar ist.
      Liebe Grüße!
      Nele

  2. Hallo zusammen,

    vielen Dank für das tolle, signierte Buch!
    Das Detailwissen und die vielen Praxistipps sind für mich sehr hilfreich. Ich denke, das Buch ist einerseits eine sehr gute
    Zusammenfassung und andererseits auch noch eine Ergänzung zu Eurem Magazin, was ich schon länger verfolge.
    Macht weiter so!

    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen