Überspringen zu Hauptinhalt

Caravan Salon Düsseldorf 2015 – Impressionen

Der heutige Fachbesuchertag beim Caravan Salon Düsseldorf war – wie erwartet – wieder großartig. Innovative Neuentwicklungen, eine unendliche Vielfalt an Zubehör und Ausrüstungsgegenständen, viele bereits bekannte Gesichter und interessante neue Kontakte.

Wir haben die Zeit genutzt, um am Marathon der Pressekonferenzen teilzunehmen (im Halbstundentakt – puuuuhh….!), uns zu orientieren und uns einen Überblick über die aktuellen Modelle und Trends zu verschaffen.

Bevor wir in den kommenden Tagen ausführlicher über einzelne Themen berichten, möchten wir schon mal unsere schönsten Impressionen mit euch teilen.

Morgen geht’s dann weiter – wir freuen uns schon und halten euch auf dem Laufenden!

Fotos: (c) CamperStyle.de

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen