Überspringen zu Hauptinhalt

CMT 2019: Das erste Wochenende in Bildern

Auch in diesem Jahr gibt es auf der CMT wieder jede Menge zu sehen: Dieses Mal sind über 2.200 Aussteller am Start und bereits am ersten Wochenende konnte die Messe rund 80.000 Besucher vermelden. Wir sind zu dritt hier in Stuttgart unterwegs – Sebastian, Nele und Jalil – und natürlich darf auch Zoe nicht fehlen, die wieder einmal alle um den Finger wickelt.

Unsere ersten Impressionen aus dem Caravaning-Bereich haben wir, wie es schon gute Tradition ist, wieder in einer Bildergalerie festgehalten – und über die eine oder andere Neuheit oder Weiterentwicklung berichten wir dann in den kommenden Tagen in ausführlichen Artikeln.

Zunächst aber einmal der Überblick – viel Spaß beim Blättern!

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen