Das Unternehmen MegaMobil bietet als Hersteller von Reisemobilen ein neues Modell an. Es handelt sich…

Dethleffs AERO Up: Dank Hubbett mehr Platz zum Leben
Auf der CMT Urlaubsmesse war auch Dethleffs als Hersteller von Reisemobilen und Caravans vertreten. Sie ergänzen 2023 die Wohnwagenserie AERO mit drei neuen Grundrissen, die allesamt mit einem integrierten Hubbett ausgestattet sind.
Der Dethleffs AERO up ist in den drei Varianten 460 KR, 530 ER sowie 530 KR erhältlich. Sie zeichnen sich besonders durch ihre zahlreichen Schlafplätze aus.
Das an der Decke angebrachte Hubbett lässt sich laut Hersteller schnell und einfach herabsenken und schränkt bei Nichtnutzung den Wohnraum nicht ein.
Das Hubbett befindet sich über der Sitzgruppe im Heckbereich und hat die Maße 2 m x 1,44 m. Es ist mit einer ergonomischen 7-Zonen-Matratze aus temperaturregulierendem Material inklusive Lattenrost bestückt.
Zusätzlich sind im 460 KR und im 530 KR im Frontbereich Etagenbetten verbaut. Maximal sechs Personen können im 460 KR sowie im 530 ER nächtigen. Im 530 KR gibt es sogar bis zu 7 Schlafplätze. Das macht den AERO up besonders geeignet für Familienreisen.
Die Küche verfügt serienmäßig über einen Dreiflammkocher mit elektrischer Zündung sowie einen Kühlschrank mit 137 l Fassungsvermögen und ein 15 l Tiefkühlfach.
In den großzügigen Schubladen steht reichlich Stauraum zur Verfügung. Außerdem sind diese für geräuscharmes Verschließen mit einem Softeinzug versehen.
Im Bad befinden sich eine Kassettentoilette, ein integriertes Waschbecken sowie eine Duschwanne. Die Dachhaube mit Moskitonetz ermöglicht komfortables Lüften und verbessert die Frischluftzufuhr.

Weitere Informationen: www.dethleffs.de/wohnwagen/aero/
Grafiken Wohnwagen-Grundrisse: © Dethleffs GmbH & Co. KG
Fotos: © Stefan Blanz
Das könnte dich auch interessieren:
- Auflastung Wohnwagen – Der große Ratgeber: Möglichkeiten, Varianten, Kosten
- Wohnwagen-Neuheiten CMT 2023: KLEOX Shelter – der Mikro-Caravan für (fast) jede Garage
- Wohnwagen-Neuheiten 2023: Blyss Speedcaravan Black Road – funktionaler Wohnanhänger in kompakten Maßen
- Wohnwagen-Neuheiten 2023: PinoCaravan Pi XL – kleinster Wohnwagen mit Vollausstattung
- Wohnwagen-Neuheiten 2023: Fendt Apero – moderner Lifestyle in bewährter Qualität
Titelbild: © Stefan Blanz

Justyna ist unsere Werkstudentin. Sie reist für ihr Leben gern und liebt Tiere. Mit ihren beiden Hunden ist sie viel draußen und bald auch mit dem eigenen Camper unterwegs.
Dieser Beitrag hat 0 Kommentare