|

Neue Sunlight Vans mit weniger Schnickschnack und fairem Preis

Bei Google bevorzugen

Der renommierte Hersteller von Freizeitfahrzeugen Sunlight aus dem Allgäu erweitert seine Modellpalette um zwei neue Vans: den V60 und den V66. Die kompakten und wendigen Fahrzeuge kombinieren die Agilität eines Kastenwagens mit dem Komfort eines teilintegrierten Reisemobils und bieten überraschend viel Platz für Reisende.

Kompakte Maße und durchdachtes Design

Mit einer Breite von nur 2,14 Metern und einer Länge von 5,95 Metern (V60) und 6,65 Metern (V66) sind die neuen Sunlight Vans ideal für enge Straßen und urbane Gebiete geeignet. Trotz ihrer kompakten Abmessungen überzeugen die Fahrzeuge auf Basis eines Citroën Chassis mit einem großzügigen Raumgefühl und cleveren Stauraumlösungen.

Der V60 verfügt über ein Querbett im Heck, während der V66 mit zwei Längsbetten ausgestattet ist. Beide Modelle bieten eine komfortable Sitzgruppe, eine funktionale Küche und ein durchdachtes Badkonzept.

Ansonsten wird auf Schnickschnack verzichtet. Typisch sind ein minimalistisches Interieur-Design im reinen Holzdekor und eine kleinere Optionsliste.

Innovative Features für mehr Komfort

Die neuen Vans sind mit zahlreichen Features ausgestattet, die den Komfort auf Reisen erhöhen. Dazu zählen unter anderem eine moderne LED-Beleuchtung, USB-Steckdosen, ein optionales Aufstelldach für zusätzliche Schlafplätze und ein flexibles Bad mit schwenkbarer Wand, die den Duschbereich vergrößert. Zudem sorgt eine effektive Isolierung für angenehme Temperaturen zu jeder Jahreszeit.

Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis

Sunlight legt großen Wert auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Die neuen Vans bieten hochwertige Ausstattung und Verarbeitung zu einem attraktiven Preis. Der Grundpreis startet bei 52.999 EUR. 

Für mehr Auswahl gibt es die neuen Sunlight Vans auch als Adventure Edition. Die Adventure-Ausführung wird auf Fiat Ducato gebaut.

CTM 2025 in Stuttgart

Sunlight hat keinen eigenen Stand auf der CMT Stuttgart. Die Fahrzeuge werden jedoch an den Ständen der Händler Neuss GmbH & Reisemobile Hartstein OHG ausgestellt (Messestand: Halle 1, Stand 1C54). Die CMT Stuttgart, die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit, findet vom 18. bis 16.01.2025 statt.

Weiter Informationen zu den neuen Sunlight Vans findest du auf: sunlight.de

Titelbild: (c) Sunlight

0 Kommentare

    Noch keine Kommentare — sei die/der Erste und teile deine Erfahrung!

    Schreib einen Kommentar

    Sei nett, bleib beim Thema — und teile gerne deine eigenen Erfahrungen mit uns!

    Alle Kommentare werden moderiert und erscheinen erst nach Freigabe.

    Sebastian Vogt

    Ich bin Sebastian Vogt, der Technik-Experte und Redakteur für smarte Lösungen und Gadgets bei CamperStyle. Meine Expertise ist fundiert durch sechs Jahre dauerhaftes Leben im Wohnmobil als Digitaler Nomade. Ich weiß aus First-Hand-Experience, welche Technologien im mobilen Alltag zuverlässig funktionieren und welche nicht. Daher schreibe ich hauptsächlich über Stromversorgung, Fahrzeugzubehör und die Digitalisierung unterwegs. Ein wichtiges Kapitel dieser Reise waren unsere drei geretteten Hunde – so teile ich zusätzlich meine fundierten Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Camping mit Hund. Meine Lieblingsspots? Immer dort, wo ich einen Stellplatz am Wasser finde.

    Dir hat der Beitrag gefallen?

    Dann teile ihn mit deinen Freunden!