Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: 50. Episode – Wir feiern!

Die 50. Episode von unserem Podcast. Es ist etwas ganz besonderes für uns. Als Erstes möchten wir „Danke“ sagen. Für deine Unterstützung durch das Hören unseres Podcasts, wir möchten uns auch bei allen Hörer:innen für die Fragen und das Feedback, welches wir regelmäßig bekommen, bedanken.

Die Idee des Podcasts schwebte schon 2-3 Jahre in unseren Köpfen herum. Im April 2020 haben Nele und ich dann die erste Episode in Mexico aufgenommen. Anfangs hatten wir keine Erwartungen. Wir wollten unseren Lesern noch mehr Wissen an die Hand geben und CamperStyle mehr Sichtbarkeit. Das, was die letzten 12 Monate entstanden ist, haben wir jeder einzelnen Hörerin und jedem einzelnen Hörer zu verdanken.

Wir nehmen dich heute mit zur Planung der Episoden, wann und wo wir diese aufnehmen, zum Audioproduktionsprozess bis hin zur Veröffentlichung. Zusätzlich geben wir einen Einblick welche die drei erfolgreichsten Episoden bisher waren und wer unsere treuesten Zuhörer:innen sind. Und wir geben dir Einblick in unsere Pläne für die Zukunft.

Freu dich auf eine spannende und für uns auch persönliche Episode. Viel Spaß!


 

Hier kannst du unseren großen Camping-Ratgeber kaufen

Das Buch ist im stationären Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar z.B. hier:

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen