Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Camping-Fernseher


Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision durch den Anbieter, für dich als Kunden wird es jedoch nicht teurer. Wir empfehlen nur Produkte, die wir gut finden. Durch deinen Kauf unterstützt du uns darin, weiterhin kostenlose Inhalte für dich zu produzieren - vielen Dank dafür!

Die einen halten es für komplett überflüssig, die anderen brauchen es für einen gelungenen Urlaub: Fernsehen beim Camping ist ein umstrittenes Thema.

Wir sind der Meinung, dass jede:r selbst entscheiden sollte, wie er oder sie sich auf der Reise am besten entspannen kann. Deshalb unterhalten wir uns in der heutigen Podcast-Episode über die passenden TV-Geräte für unterwegs.

Während Sebastian und Stefanie sich mal wieder eine Sonderlösung gebastelt haben, sind Nele und Jalil relativ „basic“ ausgestattet. Wir erklären, wo die Unterschiede zu einem „normalen“ Fernseher liegen, worauf man bei Planung und Kauf achten sollte und empfehlen ein paar TV-Geräte, die sich gut für Wohnwagen und Wohnmobil eignen und aus unserer Sicht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Aber hör selbst!

Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.

Werbehinweis

Sponsor dieser Folge ist Blinkist. Dort liest oder hörst du die Kernaussagen von mehr als 5.000 Sachbüchern und Podcasts. In der Smartphone App von Blinkist kannst du ganz einfach nach Stichworten suchen oder auch durch die 27 Kategorien stöbern. Die Zusammenfassungen heißen Blinks und sind jeweils ca. 15 Minuten lang. Sie lassen sich bequem aufs Handy, Tablet oder den Kindle-Reader laden.

Wenn du das Ganze auch einmal testen möchtest, dann geh auf blinkist.com/camperstyle und kannst du ein kostenloses 7-Tage-Probeabo starten. Überzeugt dich das Angebot, erhältst du als CamperStyle-Hörer:in über den Link exklusiv 25 % Rabatt auf das Jahresabo.

Produktempfehlungen:

TV-Halterungen

Hier weiterlesen und -hören:

Hier kannst du unseren großen Camping-Ratgeber kaufen

Das Buch ist im stationären Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar z.B. hier:

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen