Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Camping und Corona – Sonderfolge

Wir haben uns zu dieser Sonderfolge entschieden, da wir in unserer Facebook-Gruppe „Camping-Anfänger“ immer wieder lesen, dass aufgrund der aktuellen Situation große Unsicherheit besteht, was das Reisen angeht.

Viele Menschen haben momentan das Bedürfnis, die Enge des eigenen Haushaltes zu verlassen und sich mit dem Wohnwagen oder dem Wohnmobil ein paar Tage Auszeit zu nehmen.

Wir haben uns diesmal wieder eine euch bekannte Stimme eingeladen. Björn von Transitfrei.de unterstützt uns bei diesem brisanten Thema. Trotz allen Umständen wünschen wir dir viel Spaß beim Reinhören!

 


Hier kannst du unseren großen Camping-Ratgeber kaufen

Das Buch ist im stationären Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar z.B. hier:

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen