Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Campinggeschirr

An sich ist es ein ganz „einfaches“ Thema. Doch wir merken immer wieder, gerade auch in unserer Facebookgruppe für Camping-Anfänger, dass viele Fragen aufkommen wie „Welches ist das richtige Geschirr?“, „Auf was muss ich achten bezüglich Schadstoffen?“ und vieles mehr.

Nele und ich sprechen genau über die unterschiedlichen Materialien, die es auf dem Markt gibt und wie unsere Erfahrungen damit sind. Vielleicht kennst du mich schon ein bisschen, natürlich habe ich zusätzlich noch eine eingehende Recherche zu den unterschiedlichen Materialien gemacht und sogar mit Lieferanten gesprochen. Das heißt, du bist wieder top informiert. =)

„Geheim“-Tipp

Gehörst du zu den abwaschfaulen Menschen? Dann wird dir der Tipp von mir am Ende der Episode gefallen und du wirst damit nicht die Umwelt belasten. Neugierig geworden? Dann hör doch mal rein!


Unser Camping Buch kaufen

 

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Danke für eure Tipps zum Geschirr etc.
    Wir benützen als Besteck eines von Victorinox.(ein normales Haushaltsbesteck, nicht das Campingbesteck)
    Es ist leicht, hat einen stabilen Kunststoffgriff, ist sehr scharf, lässt sich auch mal als Küchenmesser benützen.
    Es gibt die Messer einzeln, kosten ca. 5 Euro pro Stück, in vielen Farben. Das gesamte Besteck gibt es als Set, leider nur schwarz. Vielleicht gibt es irgendwann wieder andere Farben.
    In Grün , Blau oder Orange gibt es Messer und Gabeln, einzeln oder als Set.
    Vielleicht nicht edel, aber sehr praktisch.
    Liebe Grüsse
    Gabriela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen