Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Campingplatz buchen (Experteninterview mit PiNCAMP)

Buchen oder nicht buchen – das ist hier die Frage!

In der aktuellen Situation wissen wir alle nicht genau, ob oder wann wir unseren nächsten Campingurlaub buchen sollen. Wir haben in dieser Episode Uwe und Simone von PinCamp zu Gast. Die Beiden geben uns exklusive Einblicke in die aktuelle Campinglage und auch welche Trends sich für dieses Jahr abzeichnen.

Die Beiden berichten uns von der derzeitig abzusehenden Auslastung der Plätze, sie geben Ratschläge, mit wie viel Vorlauf man buchen sollte und geben Tipps zum Thema Stornierung. Gerade jetzt ist Situation ungewiss und man weiß nicht genau, ob man buchen soll, da es sein könnte, dass der Platz geschlossen wird bzw. bleiben muss.

Diese Episode ist voll mit Insider-Wissen und sehr guten Tipps. Freue dich darauf und höre direkt rein.

 


Unser Camping Buch kaufen

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen