Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Fahrradtransport am Campingfahrzeug


Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision durch den Anbieter, für dich als Kunden wird es jedoch nicht teurer. Wir empfehlen nur Produkte, die wir gut finden. Durch deinen Kauf unterstützt du uns darin, weiterhin kostenlose Inhalte für dich zu produzieren - vielen Dank dafür!

Wir haben uns Carsten vom Fahrrad-Magazin eingeladen. Er ist ein langjähriger Freund von mir (Sebastian) und daher haben wir bei dem Thema Fahrradtransport direkt an ihn gedacht. Carsten ist leidenschaftlicher Fahrradfahrer und hatte zu seinen Spitzenzeiten sieben Fahrräder (jetzt hat er „nur“ noch vier). =)

Aus dieser Leidenschaft hat er seinen Beruf gemacht und das fahrradmagazin.net gegründet hat. Dort erfährst du alles über Fahrrädern, eBikes und das entsprechende Zubehör.

In dieser Episode sprechen wir darüber, wie du dein Fahrrad am Campingfahrzeug transportieren kannst und haben natürlich auch dem Thema eBikes etwas Platz eingeräumt.

Abonnier gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das Abonnieren kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.

Links

Wo man welche Warntafel hinten am Träger auf dem Womo braucht

Hier kannst du unseren großen Camping-Ratgeber kaufen

Das Buch ist im stationären Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar z.B. hier:

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen