Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Herbstliche Kurztrips für Familien


Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision durch den Anbieter, für dich als Kunden wird es jedoch nicht teurer. Wir empfehlen nur Produkte, die wir gut finden. Durch deinen Kauf unterstützt du uns darin, weiterhin kostenlose Inhalte für dich zu produzieren - vielen Dank dafür!

In der heutigen Folge haben wir gemeinsam mit unseren Kolleginnen Tanja und Nina von familienreisefieber.de einige Ideen rund um herbstliche Kurztrips für Familien in Deutschland, den Niederlanden und Dänemark zusammengetragen. Du kennst die beiden schon aus unserer Podcast-Episode Camping mit Kind.

Dieses Mal sprechen wir nicht schwerpunktmäßig übers Campen, sondern vor allem über schöne Ausflugsziele, bei denen auch Kinder nicht zu kurz kommen: Städtetrips, Freizeitparks, Erlebnisbäder, Wanderungen uvm.

Außerdem geben Tanja und Nina Tipps, wie man den Kleinen Stadtbesichtigungen und Wanderungen schmackhaft machen und was man bei schlechtem Wetter unternehmen kann.

Hört unbedingt auch mal in den tollen Familienreisefieber-Podcast rein – es lohnt sich!

Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.

Weiterführende Links & Infos

Familienreisefieber.de

CamperStyle.de

Externe Links

Hier kannst du unseren großen Camping-Ratgeber kaufen

Das Buch ist im stationären Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar z.B. hier:

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen