Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Jahresrückblick 2020

Ein bewegtes Jahr haben wir alle hinter uns. Bei vielen ist 2020 anders geworden als eigentlich geplant. Und doch sind einige positive Dinge passiert. In dieser Episode nehmen wir euch mit in unser Jahr 2020 und geben euch exklusive Einblicke in unser Leben und auch das von CamperStyle.

Der Geburt unseres Podcast

Für mich hat das Jahr richtig entspannt angefangen, den wir haben Nele und Jalil in Mexiko besucht. Diese 2 Wochen haben wir nicht nur zu Entspannungszwecken genutzt, hier ist auch unser Podcast geboren worden. Wir haben die ersten Episoden aufgenommen und Bilder gemacht. Jetzt nach den ersten 38 Episoden haben wir unsere Arbeit Revue passieren lassen und sind stolz. Auf euch als unsere Hörer, ihr gebt uns soviel Feedback und Rückmeldung, das hätten wir uns am Anfang nicht zu Träumen gewagt.

Nele und Jalil haben dieses Jahr ihren neuen Wohnwagen bekommen. Die Firma Fendt-Caravan hat sich da als Sponsor bereitgestellt. Und die beiden saßen gezwungenermaßen 3 Monate länger fest in Mexiko durch Corona. Da hat sich für uns von CamperStyle auch nochmal gezeigt was wir für ein Glück haben mit unserem Team, da wir alle ortsunabhängig arbeiten können.

Zudem sprechen wir auch über unsere Absage beim Caravan-Salon 2020, unser Buch was 2021 erscheinen wird und welche Erfahrungen wir als Hobby-Gärtner gemacht haben.

Damit verabschieden wir uns dieses Jahr und wünsche euch eine tolle Zeit, bleibt gesund und danke für euer Vertrauen.

 


Hier kannst du unseren großen Camping-Ratgeber kaufen

Das Buch ist im stationären Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar z.B. hier:

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Schöne Episode! Euch auch einen guten Rutsch in neue Jahr! Als Thema für die Ausblick-2021-Episode würde mich mal das Thema „Campingplatz buchen“ interessieren. Wird man 2021 mehr buchen müssen? Und wenn ja, wie?
    Danke und bis bald.
    R.

    1. Lieber Reiner, vielen Dank für dein Feedback und die Anregung, ich habe es gleich mal mit in unsere Redaktionskonferenz genommen. Liebe Grüße Sandra

    2. Lieber Reiner, wir werden deinen Themenvorschlag auf jeden Fall umsetzen, es erreichten uns nämlich gleich lautende Vorschläge auch auf anderen Kanälen. Wir werden uns nun nach einem geeigneten Fachmann/einer geeigneten Fachfrau zu diesem Thema umsehen und es angehen. Als Tipp noch von mir, wenn du/ihr auf einem speziellen Platz stehen möchtet, würde ich raten, in der Hauptsaison in jedem Fall vorab zu buchen. Liebe Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen