Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Omnia – der Camping Backofen


Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision durch den Anbieter, für dich als Kunden wird es jedoch nicht teurer. Wir empfehlen nur Produkte, die wir gut finden. Durch deinen Kauf unterstützt du uns darin, weiterhin kostenlose Inhalte für dich zu produzieren - vielen Dank dafür!

Bei einem Backofen stellt man sich ein elektrisch betriebenes Gerät vor. Der Omnia sieht nun wirklich nicht danach aus. Doch er ist ein Backofen und ein echtes Allround-Talent, das in keiner Campingküche fehlen sollte. Nele und ich können uns ein Camperleben ohne Omnia zwar vorstellen, doch es würde vieles umständlicher machen 😉

In dieser Episode stellen wir dir diesen ungewöhnlichen Backofen vor. Falls du den Omnia noch nicht kennst, keine Sorge, wir erklären dir das Aussehen, die verschiedenen Ausführungen und was der Omnia standardmässig alles mitbringt. Es gibt, wie bei vielen Haushaltsgeräten auch, vielfältiges Zubehör, wie Aufback-Gitter, Silikonformen und Deckel. Natürlich verraten wir dir auch unsere Lieblingsrezepte. Wenn du diesen Podcast schon etwas länger hörst, weißt du, dass Nele und ich sehr gern über Essen und Kochen sprechen.

Ich bin mir sicher, dass in dieser Episode der ein oder andere Tipp für dich dabei ist.

Links

Blogartikel „Omnia Test und Vorstellung

Produktempfehlungen

Rezepte

Best of Omnia Backofen Rezepte von 4 Reifen und 1 Klo

Kochen und Backen im Wohnmobil von Doreen

Omnia-Rezept: Knoblauch-Käse-Kräuter-Brot

4 Reifen & 1 Klo: 2in1 – Koch- und Backideen aus dem Omnia-Backofen

4 Reifen & 1 Klo: Herzhaftes aus dem Omnia-Backofen

Hier kannst du unseren großen Camping-Ratgeber kaufen

Das Buch ist im stationären Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar z.B. hier:

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen