Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Technische Ausstattung – Interview mit Alex Schemberg

In dieser Episode unseres Podcasts geht es um das Thema „Technische Ausstattung für Wohnmobil und Wohnwagen“. Dafür haben wir wieder einen interessanten Interviewpartner in unserem virtuellen Studio, nämlich den Kollegen Axel Schemberg vom abgefahrn-podcast.

Axel erzählt uns, wie er sein Wohnmobil für die Familienurlaube aus- bzw. aufgerüstet hat. Unter anderem sprechen wir mit ihm über

Wir fanden es toll, mal mit einem „normalen Urlaubscamper“ zu sprechen, der sich aber trotzdem mit viel Interesse und Herzblut an die Planung und Installation von neuem technischen Zubehör heranwagt. Vielleicht macht das ja der einen oder dem anderen von euch Mut, eure eigenen Wunschlösungen umzusetzen – selbst wenn es nur für Kurztrips ist!

Hier kannst du unseren großen Camping-Ratgeber kaufen

Das Buch ist im stationären Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar z.B. hier:

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen