Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Wäsche waschen im Camper


Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision durch den Anbieter, für dich als Kunden wird es jedoch nicht teurer. Wir empfehlen nur Produkte, die wir gut finden. Durch deinen Kauf unterstützt du uns darin, weiterhin kostenlose Inhalte für dich zu produzieren - vielen Dank dafür!

Irgendwann kommt man nicht mehr drum herum – die Wäsche zu waschen. Wenn man wenig Kleidungsstücke in seinem Gepäck hat, kommt das Thema sogar relativ früh auf. Wie löst man das nun, wenn man nicht immer auf einem Campingplatz steht oder ein Waschsalon in der Nähe ist?

In dieser Episode lassen wir euch an unseren Erfahrungen teilhaben, wie wir mit „schmutziger“ Wäsche umgehen, welche Aufbewahrungsmöglichkeiten es gibt und natürlich wo man überall Wäsche waschen kann. Es gibt nämlich doch recht viele Möglichkeiten. Nicht nur in Waschsalons oder auf Campingplätzen. Teilweise ist es auch möglich seine Wäsche in bestimmten Einkaufscentern zu waschen, dort kann man dann Einkaufen mit Wäsche waschen verbinden.

Ich bin mir sicher, dass in dieser Episode der ein oder andere Tipp für dich dabei ist.

Produktempfehlungen

Hier kannst du unseren großen Camping-Ratgeber kaufen

Das Buch ist im stationären Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar z.B. hier:

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo liebe Camperstyler,
    ich höre sehr gerne euren Podcast, großes Lob an dieser Stelle! Ich höre Podcast aber nicht in einem Podcatcher, sondern noch altmodisch: Download als MP3, dann auf MP3-Player übertragen. Seit eurem Website-Facelift finde ich die Funktion zum herunterladen der Podcast nicht mehr:-( Habt ihr einen Tipp für mich? Vielleicht bin ich ja einfach nur blind:-)

    1. Lieber Det, die Funktion ist jetzt leider etwas versteckt. Du findest sie bei Teilen/Share und dann ganz rechts beim Symbol zum Herunterladen. Gerne nochmal melden, wenn du sie dort nicht findest. Wir freuen uns sehr, dass du so ein treuer Hörer bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen