Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Weihnachtsgeschenke für Camper:innen


Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision durch den Anbieter, für dich als Kunden wird es jedoch nicht teurer. Wir empfehlen nur Produkte, die wir gut finden. Durch deinen Kauf unterstützt du uns darin, weiterhin kostenlose Inhalte für dich zu produzieren - vielen Dank dafür!

Erfahrungsgemäß ist die Suche nach Weihnachtsgeschenken für Camper:innen etwas schwierig, denn man hat wenig Platz und freut sich trotzdem über kleine Gadgets. Zudem kommt das Weihnachtsfest jedes Jahr ja sehr plötzlich auf einen zu ;)

Angebote gibt es unglaublich viele. Gestern war weltweit Black Friday vielleicht hast du einige Deals „ergattern“ können, wenn das nicht der Fall ist, dann findest du in dieser Episode sicher einige interessante Inspirationen. 

Sebastians Interesse gilt verschiedenen Gadgets und technischen Neuerungen, daher sind auch einige Tipps enthalten für, sagen wir mal, Technik-Nerds wie er es einer ist. Aber auch Geschenkideen für Nachwuchs-Camper:innen kommen nicht zu kurz.

Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.

Geschenke und Gadgets für Camper:innen

Hier findest du die im Podcast erwähnten Produkte sowie viele weitere Inspirationen, die das Camper:innenherz höher schlagen lassen:

Geschenke, die wir noch genannt hatten:

Hier kannst du unseren großen Camping-Ratgeber kaufen

Das Buch ist im stationären Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar z.B. hier:

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen