Überspringen zu Hauptinhalt

Safari Chef 30 zu gewinnen – der perfekte Grill für deinen Campingsommer

Vielleicht weißt du schon aus unseren Artikel oder Videos, dass wir leidenschaftlich gerne kochen und dafür am liebsten unseren Safari Chef 30 von CADAC nutzen. Dieser kompakte, multifunktionale Grill begleitet uns schon seit unserer ersten richtig langen Campingtour vor 8 Jahren – da waren wir 6 Monate mit dem Wohnwagen und damals noch mit dem „alten“ Safari Chef in ganz Europa unterwegs. Aber genug der nostalgischen Erinnerungen, hier die wichtigste Nachricht: Du kannst bei uns einen niegelnagelneuen Safari Chef 30 im Wert von etwa 130 Euro gewinnen.

Der Safari Chef 30 im Überblick

Hier zeige ich dir im Video, wie der Safari Chef 30 (früherer Modellname: Safari Chef 2) aufgebaut ist, welches Zubehör es dafür gibt und was der tolle kleine Grill so alles kann:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lieferumfang und Zubehör

Der Safari Chef 30 ist ein echtes Allroundtalent: Er ist zwar klein und handlich, kommt aber in der Standardversion mit so viel Zubehör, dass du praktisch alles darauf zubereiten kannst, was die Campingküche so hergibt: Von Fleisch oder Fisch über Gemüse, Suppen, Eintöpfe und Wok-Gerichte bis hin zu Nudel- Eier- und Mehlspeisen. Zusätzlich gibt es weitere praktische Komponenten, die du dir bei Bedarf dazukaufen kannst.

Im Lieferumfang sind enthalten:

  • Topfständer (für Töpfe bis ca. 25 cm Durchmesser)
  • Grillrost (mit Hitzedeflektor und keramischer GreenGrill-Antihaftbeschichtung)
  • Grillplatte (mit Hitzedeflektor und keramischer Green-Grill-Antihaftbeschichtung)
  • Deckel (auch als Pfanne, Topf oder Wok nutzbar)
  • Transport- und Aufbewahrungstasche,

Optional steht folgendes Zubehör zur Verfügung:

  • Pizzastein für Pizza, Flammkuchen und andere Teigwaren
  • Paella-Pfanne für Reis- oder Pfannengerichte
  • BBQ Plancha (zweigeteilte Platte) für die Zubereitung zweier verschiedener Speisen

Gewinnformular

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du nur deine Daten in das folgende Formular eintragen. Bitte gib dabei auch an, ob du ein 50- oder ein 30-mbar-Gerät möchtest (50 mbar für Anschluss an eine externe Gasflasche, 30 mbar für die Verbindung am Gasaußenanschluss). Einsendeschluss ist der 16. Juli 2021, 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet. Über den Safari Chef freuen darf sich Stephanie H. aus Berlin – viel Vergnügen und tolle Reisen!

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen