Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Tipps gegen Hitze


Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision durch den Anbieter, für dich als Kunden wird es jedoch nicht teurer. Wir empfehlen nur Produkte, die wir gut finden. Durch deinen Kauf unterstützt du uns darin, weiterhin kostenlose Inhalte für dich zu produzieren - vielen Dank dafür!

Nele ist wieder zurück aus dem Corona-Lager, wir haben einiges an Hörer-Feedback auf dem Tisch liegen und auch uns steigt die Hitze ganz schön zu Kopf.

Deshalb haben wir uns entschieden, eine kleine Sondersendung einzuschieben und diese Themen außer der Reihe zu behandeln.

In den ersten ca. 30 Minuten geht es um die Frage, warum wir Werbung in unserem Podcast zulassen, einen Hörer, der aus Sebastians Geburtsörtchen stammt, sowie neue Rückmeldungen zur E-Auto-Folge und Neles Luxemburg-Tour.

Im zweiten Teil erfahrt ihr dann unsere Strategien zur Abkühlung für Fahrzeug, Mensch und Tier – und was Sebastian mit einem nackten Seestern zu tun hat.

Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.

Produkte

Weiterführende Infos

Hier kannst du unseren großen Camping-Ratgeber kaufen

Das Buch ist im stationären Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar z.B. hier:

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen