Überspringen zu Hauptinhalt
Womondo Kastenwagen Ausbau Individuell

Video: womondo-Kastenwagen – Von stylish-bunt bis klassisch-elegant

Eine fast unendliche Anzahl an Farben, Oberflächen und Kombinationsmöglichkeiten – wer sich für einen Kastenwagen von womondo interessiert, hat wirklich die Qual der Wahl. Das junge Unternehmen setzt auf komplett individualisierbare Ausbauten.

In diesem Video erfahrt ihr mehr über das Womondo-Konzept:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gestaltungsmöglichkeiten für jede Zielgruppe

Was uns besonders gefällt: Jeder kommt mit seinem Geschmack zum Zug. Ob man nun wie wir kräftige Farben liebt oder auf edlen Schwarz-Weiß-Chic setzt, ob man sich in rustikaler Holzoptik wohlfühlt oder klare, schlichte Linien mag – bei womondo wird man garantiert fündig.

Darüber hinaus punktet die Firma mit interessanten Grundrissen und praktischen Lösungen. Für so viel Kreativität und den Mut zu Farbe und Style gibt es von uns alle Daumen rauf!

Weitere Infos zum Unternehmen und den einzelnen Modellen findet ihr hier: womondo.net

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen