Überspringen zu Hauptinhalt

Podcast: Alleine durch die USA


Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision durch den Anbieter, für dich als Kunden wird es jedoch nicht teurer. Wir empfehlen nur Produkte, die wir gut finden. Durch deinen Kauf unterstützt du uns darin, weiterhin kostenlose Inhalte für dich zu produzieren - vielen Dank dafür!

Heute ist Sarah in unserem Podcast zu Gast – und ehrlich gesagt war unser Redeanteil noch nie so gering. Denn Sarah ist nicht nur eine echte Weltenbummlerin, sondern auch eine wunderbare Geschichtenerzählerin. Sie nimmt uns unter anderem mit auf ihre große Solo-Reise durch die USA, berichtet von Höhen, Tiefen und Ängsten, aber auch vom Sich-Überwinden, von unvergesslichen Erlebnissen, aufrichtiger Gastfreundschaft und von ihrer großen Liebe, die ganz unverhofft beim Couch-Surfing auf sie wartete.

In ihrem Buch „Angst ist keine Ausrede“ lässt sie den 13.000-Kilometer-Roadtrip Revue passieren und schildert, auf teils humorvolle, teils nachdenkliche Weise, ihre Eindrücke und Erfahrungen im Land ihrer Träume. Wir verlosen ein Exemplar dieses wirklich lesenswerten Werks, das nicht nur für USA-Fans, sondern für alle inspirierend ist, die gerne mal ein größeres oder kleineres Abenteuer wagen möchten.

Wenn du gewinnen willst, schick uns bis zum 16.01.2022 (23:59 Uhr) einfach eine kurze Mail mit dem Betreff „Angst ist keine Ausrede“ an podcast@camperstyle.de – dann landest du automatisch im Lostöpfchen.

Und hier kannst du Sarah folgen:

Sarahs persönliche Empfehlungen für die USA:

  • Joshua Tree National Park, Kalifornien
  • Bryce Canyon bei Nacht (zertifizierter Dark Sky Park), Utah
  • Great Sand Dunes National Park, Colorado
  • Blues-Bar „Blue Chicago“, Chicago
  • High Line, New York
  • Albuquerque Balloon Festival (jährlich), New Mexico
  • Turquoise Trail, New Mexico
  • Grand Prismatic Hot Spring im Yellowstone National Park, Wyoming
  • Delicate Arch, Arches National Park, Utah
  • Moki Dugway, Utah

Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.

Hier kannst du unseren großen Camping-Ratgeber kaufen

Das Buch ist im stationären Buchhandel und natürlich online verfügbar, sichere dir dein Exemplar z.B. hier:

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen